Kategorie Schatten Clan
Clan Tag | Initialen [UU] | UU
Altersbeschränkung  25+
Inaktivitäts Grenze nach Ermessen
Stil PvE
TS-Pflicht Nein aber Ts dringend angeraten
TS-Adresse (Discord) 85.214.97.162:9986 (Allianz Ts)
LEADER Weckenstein, Resit, Phosphonium
CO. LEADER EifelYeti, ZaviZao

Zu unserem Clan:

Geehrter Tenno,

Warframe hat dich gepackt! Die ersten Bullet-jumps gelingen dir und nun fängst du allmählich an, auf Webseiten wie warframe.wiki oder warframe.builder zu stöbern. Du möchtest mittlerweile effizient und koordiniert durch die Missionen, die Sorties oder einfach nur Ressourcen farmen: random-Gruppen sind dir einfach öde geworden. Auch möchtest du dich aktiv austauschen zum Spiel, zu Builds für Warframes oder Waffen und vielleicht sogar etwas dazu lernen von erfahrenen Spielern: theorycrafting ist dir nicht völlig fremd.

Aber auch wenn du noch am Anfang stehst und überwältigt bist der schieren Möglichkeiten: wir helfen dir! Noch nicht alle Planeten frei gespielt? Wir helfen dir! Knapp an Ressourcen? Richtig erraten: wir helfen dir! 

Aber am Ende suchst du insbesondere Eines: eine Gemeinschaft – keine anonyme Massentruppe wo du nur Einer von Vielen bist. Du möchtest dazu gehören und als Teil einer Gruppe wahrgenommen werden! 

 

Das alles findest du bei uns!

Wir sind:

  • ein Schatten-Clan (Rang 9),
  • bestehend aus hilfsbereiten Mitgliedern (x̅MR~10), die allabendlich gemeinsam Missionen und Sorties bestreiten und
  • sich dabei auf unserem TeamSpeak Server um Kopf und Kragen quasseln, zu Builds, Modifikationen oder einfach nur der ekligen Linsensuppe aus der Kantine die du zur Mittagspause aßt.
  • Mit einem O-Ton: „riesigen Dojo“*.
  • Ausgestattet mit einem claininternen Intranet (Homepage) und einem Emblem, dass du stolz tragen kannst. 
  • Mitglied der Allianz "German Elite".

Wir stehen voll im Leben, sind zwischen 28 und 47 Jahren alt und suchen demnach nach Spielern, die einfach zu uns passen. Es wäre also toll, wenn du:

  • weißt wie Warframe funktioniert - der mastery rank ist nicht entscheidend 
  • Du weißt wie man sich im TS und unter Menschen verhält - sozialverträgliche Umgangsformen und TS-Etikette sind dir demnach nicht fremd.
  • Du fühlst dich wohl in Gesellschaft, daher begrüßen wir es, wenn du uns oft und aktiv im TS besuchen kommst. Denn: eine kleine Gemeinschaft wie der unseren lebt von ihren aktiven Mitgliedern und der TS, ist ein Medium dafür. Es ist unkompliziert, um persönliche, direkte und zeitgleiche Kommunikation zu erreichen. Und seien wir mal ehrlich: der Chat in Warframe ist suboptimal...😉
  • Da wir selbst nicht mehr die Jüngsten sind, setzen wir ein Mindestalter von 25 Jahren an.

Zu unseren Rängen:

Unsere Ränger verstehen sich nicht als strikte Hierrarchie, sondern eher so, dass sich einige Personen um die Organisation kümmern, damit der rest entspannt spielen kann.

Martinet Die Anführer des Clans (kümmern sich ums den größten Teil der Organisation)
Equery Hilfe bei der Rekrutierung, der Chatmoderation und kann auch Leute aus dem Clan entfernen (was doch aber der absolut letzte Schritt ist)
Accountant Hilfe bei der Rekrutierung, sowie der Chatmoderation
Blacksmith Hat ein Auge auf Forschungen und startet eventuell noch anstehende Forschungen, wie z.B neue Farben.
Groom Zus#tzliche Unterstüzung beim Rekrutieren.
Jockey Das ganz normale Mitglied, dem es möglich ist den Dojo frei mitzugestalten.
Apprentice Frisch im Clan, sozusagen noch in der Probezeit.
Inaktive Zur zeit inaktiv.

Aktueller Rekrutierungs -Text:

 

­